Outfit: Pünktchenkleid von Peter Hahn

Hallöchen meine Lieben,

auch wenn ihr lange nichts mehr von mir gehört, bzw. gelesen habt, bin ich noch fleißig dabei Outfitbilder zu machen,
Posts vorzubereiten und mir zu überlegen, was euch interessieren könnte.

Also heute, hier und jetzt zeige ich euch mein Pünktchenkleid von Peter Hahn.
In meinem Unboxing Video hab ich es euch ja schon mal so gezeigt, aber ich finde immer, angezogen kann man viel besser sehen,
wie Klamotten wirklich aussehen.

Als das Kleid per Post bei mir angekommen ist, dachte ich erst so: „puh, joa, sieht ja eher langweilig aus…“ Dann hatte ich es an und sah darin aus, wie eine kleine Tonne – nicht, dass ich die Dünnste bin, aber es trägt schon ziemlich auf, weil es halt einfach so locker fällt. Somit war mir klar, ich muss es mit einem Gürtel kombinieren, um die Taille zu betonen und die Blicke von meiner Hüfte abzulenken. ;-)
Also bordeauxroter Gürtel und bordeauxrote Schuhe dazu und das Outfit war komplett! :-)

Ich mag es ziemlich gern, denn es ist so super kombinierbar und passt zu vielen verschiedenen Situationen.
Habe es schon am Strand angehabt, aber auch mit Blazer zur Arbeit im Büro getragen.

Wie gefällt euch das Kleid und habt ihr noch andere Ideen, wie ich es gut kombinieren könnte?

——————————————————————————————————————————————-
Hi my Lovelies!

Today I will show you my new dress with dots from Peter Hahn.
I combined it with a belt and Pumps in the same colour and I like this outfit!
What do you think about it?

 

Outfit_Kleid_Peter Hahn_Pünktchenkleid_Kleid mit Punkten_Kleid von Peter Hahn_Fashion_Fashionblogger_Annanikabu_Bloggerin aus Berlin_1
Outfit_Kleid_Peter Hahn_Pünktchenkleid_Kleid mit Punkten_Kleid von Peter Hahn_Fashion_Fashionblogger_Annanikabu_Bloggerin aus Berlin_Collage

Ähnliches gibt es hier / Find similar things here:

4 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar