Outfit: weißes Häkelkleid von Bonprix

Meine Lieben,

heute möchte ich euch mein neues weißes Häkelkleid von Bonprix zeigen. Es besteht aus zwei Teilen, einem Unterkleid und diesem
süßen Häkelkleidchen oben drüber. Es ist weiß und schlicht und man kann es zu vielen Gelegenheiten anziehen und super kombinieren.
Ich finde es perfekt für den Sommer.

Ich kann mir einerseits gut vorstellen, einen braunen Flechtgürtel, braune Boots, ein braunes oder beiges Tuch und ne Jeansjacke
dazu zu kombinieren – das wäre so der „Festivallook“ den ich mir mit dem Kleid super vorstellen könnte.
Oder aber man kombiniert es mit hohen Schuhen in einer auffälligen Farbe, ggf. Neon und eine Tasche in der gleichen Farbe
und hat ein perfektes Outfit zum abends ausgehen.

Ich hab auf den Bildern einfach mal gar nichts dazu kombiniert. So könnt ihr ganz schlicht nur dieses weiße Kleid im Kontrast zu dem grünen Gras auf euch wirken lassen. So ein weißes, schlichtes Kleid passt einfach zu vielen Situationen und es sollte meiner Meinung nach in keinem Schrank fehlen!

Übrigens habe ich ein Video aufgenommen, welches wahrscheinlich dieses Wochenende noch online gehen wird. Also seid gespannt! Wenn ihr Ideen habt, worüber ich mal ein Video drehen soll/darf/kann, dann nur raus damit, ich bin immer offen für Vorschläge!

Nun wünsch ich euch einen tollen Start ins wohlverdiente Wochenende! <3

I love my new white dress from Bonprix and I would like to show you some pictures my boyfreind made of me in this dress.
What do you think about the dress and the pictures? Do you like it? Have a nice weekend!

weißes Häkelkleid von Bonprix_weißes Häkelkleid_weißes Kleid_Bonprix_Sommerkleid_Kleid von Bonprix_Fashion_Fashionblog_Outfit_Outfitpost_Annanikabu_1weißes Häkelkleid von Bonprix_weißes Häkelkleid_weißes Kleid_Bonprix_Sommerkleid_Kleid von Bonprix_Fashion_Fashionblog_Outfit_Outfitpost_Annanikabu_Collageweißes Häkelkleid von Bonprix_weißes Häkelkleid_weißes Kleid_Bonprix_Sommerkleid_Kleid von Bonprix_Fashion_Fashionblog_Outfit_Outfitpost_Annanikabu_3

Danke an Bonprix für das schöne Kleid!
*sponsored Post

8 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar