Outfitrückblick Juni und Events im Juli

Hallöchen meine Lieben,

heute gibt es einen Outfitrückblick aller meiner Outfits aus dem Juni gepaart mit dem Post, den es an jedem 1. gibt,
nämlich „Events und Ereignisse“ im Juli! Dieser Monat war ja wettertechnisch echt eher dem April gleichzusetzen, als dem Sommer. Aber ich hab zum Glück eh erst im august Urlaub, also reicht es mir, wenn der Sommer sich dann endlich von seiner besten Seite zeigt!
Jetzt startet aber schon der Juli und ich hab so einiges vor, denn heute beginnt die Fashion Week!
Leider hab ich keinen Urlaub bekommen, aber ich werd abends imer mal irgendwo hingehen, wo was los ist.

Also hier meine Übersicht für den Juli:
01.07. Starbucks Discovery Fashion Week Pre-Party
03.07. Show and Order
04.07. Manhattan Pop up Store
05.07. Fashion Blogger Café
06.07. Wedding Dress und Hummel Fashion Party
12.07. Geburtstagsparty meiner besten Freundin und ihrem Freund
27. und 28.07. Shooting an der Ostsee mit Timo und Isa und der lieben Lisa

Joa, so einiges, wie ich gerade feststelle, aber ich freu mich schon auf alles!
Und dann ist der Juli auch schon wieder um und ich hab fast Urlaub!!! ;-)

Hier sind nun noch meine Outfits aus dem Juni. Welches hat euch denn am Besten gefallen?
Mir persönlich gefällt das erste und das fünfte Outfit am Besten! ;-)

Outfit_Fashion_Dutt_rote-Haare_Frau_Bloggerin_Outfitreview_Outfitrückblick Juni_Fashionbloggerin_Fashionblog_Annanikabu_Portrait_Collage_1
Hommage an Braunschweig und Musterhosen // Musterhose von C&A

Outfit_Fashion_Dutt_rote-Haare_Frau_Bloggerin_Outfitreview_Outfitrückblick Juni_Fashionbloggerin_Fashionblog_Annanikabu_Portrait_Collage_3
Pinker Blazer // Nelly High Heels Tour

Outfit_Fashion_Dutt_rote-Haare_Frau_Bloggerin_Outfitreview_Outfitrückblick Juni_Fashionbloggerin_Fashionblog_Annanikabu_Portrait_Collage_2
Musterhose von Primark //Zalando Kleid

5 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar