perfektes Herbstkleid von ernsting’s family

Hallöchen meine Lieben!

Danke für die vielen Kommentare zu meinem DIY von gestern – wenn es jemand nachmacht, würd ich mich freuen, wenn ihr mir mal Bilder schickt, bin gespannt, wie ihr das so umsetzt! :-)

Und wie bereits angekündigt, gibt es heute mal wieder ein Outfit von mir zu sehen.
Endlich komme ich dazu, euch das wunderschöne Herbstkleid zu zeigen, das ich schon vor einiger Zeit von ernsting’s family zugesendet bekommen habe.
Ich trage es unheimlich gern, da es alle schönen Herbstfarben vereint und ein wunderschönes Muster hat! :-)

Heute gibt es nicht so viele Worte von mir. Ich wünsche euch einfach ein wunderbares, entspannendes Wochenende und freue mich, wie immer, über all eure lieben Kommentare! :-)

Outfit_Fashion_Outfitpost_Fashionblog_Berlin_Fashionbloggerin aus Berlin_Annanikabu_Kleid_ernstings family_Herbstkleid_schickes Kleid_3Outfit_Fashion_Outfitpost_Fashionblog_Berlin_Fashionbloggerin aus Berlin_Annanikabu_Kleid_ernstings family_Herbstkleid_schickes Kleid_2

2 Comments

  • Merla sagt:

    Ich hab jetzt schon öfter bei ernstings family, ganz nette Sachen entdeckt. Vorher war ich da hauptsächlich zum Socken oder Strumpfhosen Kauf xD find das Kleid schon schön :)

    • Annanikabu sagt:

      Huhu Merla – genauso war es bei mir bis vor 3-4 Jahren auch. Aber die haben wirlkich unheimlich tolle Sachen dort. Einfach immer die Augen offen halten! ;-)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar