pink Party – weil ich auch mit 25 noch Prinzessin bin

Wie sicherlich einige schon bei Instagram gesehen haben, habe ich meinen fünfunzwanzigsten Geburtstag
mit einer „Pink Party“ zelebriert!

Denn auch wenn ich nun 25 bin, bin ich noch immer eine kleine Prinzessin – am Liebsten hätt ich mir noch einen Zauberstab genommen und ein Diadem aufgesetzt, aber so weit ist es dann doch nicht gekommen. Ich trug meinen liebsten pinken Blazer von H&M – das Outfit werde ich euch auch bald noch zeigen! Meine Gäste haben das Thema alle super umgesetzt und ich bin im Nachhinein noch immer super glücklich dieses (eigentlich sehr mädchenhafte) Motto gewählt zu haben, denn auch die Männer sahen echt „schnieke“ darin aus! ;-)
Wenn ich die Erlaubnis bekomme, werde ich auch von einigen Outfits Bilder posten – wenn nicht, dann bekomt ihr nur das leckere pinke Essen und die Deko zu Gesicht!

Als Inspirationsquelle für die Vorbereitung meiner pink Party habe ich bei Pinterest
ein „pink inspiration“ – Board erstellt und mich bei amazon inspirieren lassen und nun möchte ich euch ein wenig inspirieren mit dieser wunderbartollen Farbe PINK! <3 pink inspirations_pinke Deko_pink_Lieblingsfarbe pink_pinke Schuhe_pinke Pumps_inspirationen_pinterest_Annanikabu

Traumfänger // Deko-Hase // Teelichter // PomPoms // Pumps

Ist der Hase nicht ein Traum? Er ist zwar super kitschig, aber er ist pink und hat eine Krone auf! ;-)
Auch die Pumps mit dem Schleifchen find ich unheimlich süß und denke gerade darüber nach (auch wenn die pink Party jetzt vorbei ist) sie zu kaufen – für nur 9,99 € kann man da ja nun echt nichts falsch machen und sie sind sooo schön! ;-)

Übrigens bin ich heut mal wieder der Sucht von Pinterest verfallen und hab alle meine Boards etwas aufgefüllt. Ihr müsst euch unbedingt diese süßen kleinen knuddeligen Tiere anschauen – am Liebsten würd ich sie alle abknuddeln – jetzt sofort! ;-)

Habt einen wunderbaren Dienstag!

P.S.: Wie bei Twitter bereits angekündigt, wird heute abend ein neues Outift mit schönen farbenfrohen Teilen von Tchibo online gehen!

2 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar