Outfit: Pinker Blazer von H&M

Sonntagabend. Ende des Wochenendes. Ich sehe schon wieder gegen eine lange, warme Woche mit viel Arbeit und Uni und wenig Freizeit an. Könnte das Wochenende nicht einfach mal doppelt so lange sein? Könnte es einfach mal gar nicht enden und immer weiter gehen?

Dieses Wochenende war schön, ich war endlich mal im See schwimmen, mit Freunden im Park und ich hab meine erste Radtour mit meinem lilanen Fahrrad gemacht. Außerdem haben wir gegrillt und es gab Spagettieis. Es war ein wunderbares Wochenende.
Doch leider muss auch dieses nun zu Ende gehen…

Ich hab es genossen. Dieses Wochenende, das schöne Wetter und die Zeit mit meinen Lieben.
Ich mag Wochenenden und freue mich schon jetzt auf das nächste!

In letzter Zeit trage ich total oft und gerne Blazer – sie machen einfach jedes Outfit perfekt. Ich habe jetzt schon so einige angesammelt und bin überglücklich, dass ich bei H&M dieses Traumstückchen in pink gefunden hab! Wie gefällt euch der Blazer? Ist er euch zu pink oder findet ihr ihn auch so perfekt, wie ich?

Euch wünsch ich einen ganz tollen Start in die neue Woche und jetzt zeige euch mein Outfit, mit meinem neuen pinken Lieblings Blazer von H&M, dass ich beim Pre Opening von Forever21 und Pull&Bear getragen habe! :-)

DSC_0138DSC_0179DSC_0154DSC_0171DSC_0166

8 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar