"Q&A" und "Mädelsflohmarkt"

Hey meine Lieben!
Da bisher noch keiner so recht darauf eingegangen ist, versuch ich es nun noch ein letztes Mal mit einem „Q&A“ – Post. Oder habt ihr echt keine Fragen an mich?
Also, stellt hier in einem Kommentar oder auf meiner facebookseite oder auch gerne per Mail Fragen an mich und ich werde sie in einem Post auf kreative Art und Weise
(wie ich nunmal so bin, haha) dann beantworten!

Dann wollt ich euch noch von dem „Mädelsflohmarkt“ berichten, der morgen in Berlin stattfindet.
Also ich werde auf jeden Fall dort sein – treffe mich dort mit der lieben Eileen! ;-)
Und sicher sind noch viele andere nette Bloggerinnen dort!
Also, schaut doch einfach vorbei, wenn ihr mögt!
Ich würde mich freuen euch zu sehen!
und ich freu mich schon so sehr auf Schnäppchen schlagen!
Ich liebe Flohmärkte einfach so sehr! <3

Bis morgen dann! ;-) 


4 Comments

  • Dann quetsch ich dich mal ein bisschen aus: 1) Was ist dein liebstes Accessoire? Ketten, Armbänder, Tücher, Taschen, Ringe, dein Freund… :D ? 2) Was ist für dich das absolute Sommer-Must-Have? 3) Wie kommst du dazu, immer so tolle Fotos zu machen (an dieser Stelle ein riesen Kompliment an dich!)?4) Wenn du einen Wunsch frei hättest, den du jetzt sofort einlösen kannst (und du darfst dir kein Haus, kein Geld und kein Auto wünschen), was würdest du dir wünschen? 5) Was ist dein Lieblingsessen und kochst du gerne? / Bist du ein guter Koch? 6) Wie sieht dein 5-Jahres-Plan aus? 7) Wo auf der Welt würdest du am allerliebsten Wohnen und warum? 8) Was ist dein liebstes Kleidungsstück und warum? 9) Mit welchen 2 positiven und negativen Adjektiven würdest du dich beschreiben? 10) Freust du dich genauso sehr wie ich aufs nächste Wochenende ;) ?Dicker Kuss von einer stolzen Lena, die gerade nach einer ganzen Woche das Internet zu Hause endlich wieder zum Laufen gekriegt hat! :)

  • Anna Sofie sagt:

    Zu so einem mädelsflohmarkt würd icj auch gern. Aber Berlin ist einfach zu weit weg:(

  • Ina | Looksunited.co sagt:

    Schade, dass ich so weit von Berlin lebe. Wäre auch gern dabei. Wünsche dir/euch viel Spaß! :D

  • schöner blog (:xoxx, sabrina.

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar