Rocher Muffins mit Nutella

Da scrollte ich vor ca. 2 Wochen mal wieder nichtsahnend durch Facebook (wie ca. alle 10 Minuten, wenn mich mal wieder die Langeweile packt) und auf einmal lacht mich ein Bild von Muffins mit einem Rocher oben drauf an. Mir lief sofort das Wasser im Mund zusammen und ich musste diese Teile einfach nachmachen. Gedacht, eingekauft und ein paar Stunden später waren die guten Teile in meinem Backofen und ich konnte es kaum noch erwarten! ;-)

Wenn ihr Muffins mögt und dann auch noch auf Rocher und Nutella steht, dann solltet ihr diese super leckeren, süßen Muffins uuuunbedingt auch mal probieren! Wenn ihr im Backen total ungeschickt seid oder einfach nur keine Lust habt, dann kommt bei mir vorbei (bitte mit Voranmeldung!) und ich werde euch mit diesem süßen Dingern glücklich machen! ;-)

Jetzt erstmal viel Spaß beim Bilder anschauen und unsterblich verlieben! ;-)
Einen schönen Montagabend wünsch ich euch!

 

9 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar