Jumpsuit – Trendteil oder Schlafanzug?

Primark-Jumpsuit-Annanikabu-Collage-Jumpsuit von Primark-Jumpsuit kombinieren

Gestern sprach ich bereits vom kommenden Herbst und den kalten, grauen Tagen.
Und jetzt sollen es heute und morgen wieder 26 Grad werden!? Was ist denn da los?
Jedenfalls passt mir das gerade super in den Kram, denn ich hab noch das ein oder andere „Sommeroutfit“ für euch. unter anderem hatte ich euch in meinem Primark – Shopping Video ja versprochen, dass ihr die Outfits auch nochmal in Bildern zu sehen bekommt und darum zeig ich euch heute gleich mal das erste der beiden
Primark Outfits mit dem wunderhübschen Jumpsuit.

primark-jumpsuit-annanikabu-collage

Jumpsuit* (similar: here), Cardigan* (similar: here) und Schuhe* (similar: here) – Primark //
Kette – H&M // Tasche – Bench

Kann man Jumpsuits eigentlich als Erwachsener noch tragen?
Sieht das nicht irgendwie aus, wie ein Schlafanzug?
So ein Ganzkörper-Strampelanzug für Große!?
Hmm… Ich denke nein!

Wenn man ihn gut kombiniert ist so ein Jumpsuit ein richtig cooles Teil und man ist direkt mit nur einem Teil
super angezogen. Dieser Jumpsuit ist mir direkt ins Auge gefallen, weil er im Primark an einer Puppe ganz schön drapiert war und auch die neonfarbene „Strickjacke“ (oder wie auch immer dieses hübsche Flatterding sich nennt) war dazu kombiniert und hat mich direkt inspiriert. Ich mag die Zusammenstellung und werde es im nächsten Sommer sicher auch wieder so zusammen tragen.

primark-jumpsuit-annanikabu-6

Primark-Jumpsuit-Annanikabu-Collage-Jumpsuit von Primark-Jumpsuit kombinieren

Jumpsuits erinnern mich immer direkt an Festivals, Hippies und chillige Sommertage.
Man schlüpft ganz lässig in die Teile rein und ist fertig angezogen, irgendwie hat das doch den „Gemütlichkeitsfaktor Nummer 1″ und trotzdem sieht es super aus. Gerade wenn man dazu dann so eine Flatter-Strickjacke und schicke Schuhe kombiniert, kann man sich mit dem riesiegen „Strampelanzug“ auch vors Haus trauen!
So seh ich das jedenfalls!

Was meint ihr?
Sind Jumpsuit cool oder sollte man sie eher nach drinnen für einen kuscheligen Sofaabend verbannen
und damit am Besten niemals das Haus verlassen?

primark-jumpsuit-annanikabu-7

12 Comments

  • Lauri sagt:

    Jumpsuits sind meine Lieblinge für den Sommer.
    Ich habe ja diesen einen von Primark ( wo du mich aufmerksam gemacht hast, dass er gerissen ist -.- ) und den habe ich sooooo gerne an den heißen Tagen getragen. Aufstehen, zack reinschlüpfen und nach unten gehen und Kaffee machen.
    Die Dinger sind der Hammer !
    Ach und PS: ich hol‘ mir wirklich noch bei Primark dieses Bugs Bunny- oder das Häschen-Kostüm.
    Damit renne ich dann immer in Hannover rum :D :D
    höhö <3

    LIEBE LIEBE LIEBE :D

  • Du kannst das Teil super tragen und mit der Strickjacke ist das ein lässiger Look. Und in Berlin ist es eh´ egal, da könntest Du auch mit einem Schlafanzug losgehen und es würde sich hier keiner wundern. ;-) Die Felltasche mag ich dazu nicht, weil ich Fell im Sommer nicht mag, das ist nur meine persönliche Macke. Aber Schuhe mit hohen Absätzen würde ich dazu anziehen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • Annanikabu sagt:

      Dankeschön meine Liebe! <3 Hihi, das mit Fell ist ja ne lustige Macke, aber stimmt schon. Irgendwie ist Fell eher so Herbst- Wintermäsig.. ;-)

  • neontrauma sagt:

    Mh, ich besitze genau einen Jumpsuit und der fällt eher in die Kategorie Business-Look. Finde das allerdings extrem unpraktisch… „Jumpsuit“ klingt so lässig nach „einfach reinschlüpfen und fertig“ und nicht nach „jedesmal, wenn du aufs Klo musst, erst den Blazer ausziehen und weglegen, dann den Jumpsuit aufknöpfen und dich halb ausziehen“. ^^

    • Annanikabu sagt:

      Haha, ja, du hast so Recht. Da smit dem Toilettenganz ist echt immer unpraktisch. Aber sonen Business Jumpsuit wollt ich mir auch immer schonmal kaufen! :-)

  • Jules sagt:

    die Kette ist so toll, ich muss mir die unbedingt nach kaufen :)

    LG, Jules von today is …

  • Steffi sagt:

    Ich liebe den Jumpsuit… Wie schon oben geschrieben: nach der Dusche am Morgen reinspringen und wohlfühlen. Easy! LG, Steffi

  • vreeni sagt:

    Haha – witzigerweise sprechen mich sehr viele auf meine Jumpsuits an. Wenn ich die trage und es kommt: wow, sieht toll aus, antworte ich mit: cooler Schlafanzug oder? :-)

    Ich liebe diese Teile und will sie nie mehr missen!

    Liebst,
    freak in you

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar