Sommer im März in Berlin Mitte

Wir haben Mitte März und das Wetter ist einfach nur traumhaft – es fühlt sich an, wie Sommer im März (heute leider nicht so, denn es ist grau und stürmisch). Aber letztes Wochenende, als diese Bilder entstanden sind, war es herrlich sonnig und richtig warm, sodass ich einfach nach draussen gehen musste, um mal wieder einen Spaziergang an der Spree zu machen und die Sonne zu genießen.

Outfit_Outfitpost_Berlin_Fashion_Fashionblogger_Fashionblog Berlin_Fashionbloggerin Berlin_Annanikabu_7

So schnappte ich mir meinen Freund und unsere Kamera und los ging es mit der Bahn Richtung Berlin Mitte. Ich hatte schon im letzten Sommer vor, mal wieder zum Regierungsviertel zu fahren, um diese geniale Architektur zu fotografieren. Denn nicht nur mein Freund fotografiert gern, sondern ich liebe es auch (wobei ich mich eher auf Natur (wie zum Beispiel in Potsdam oder Ostfriesland) und Architektur (wie zum Beispiel in Prag und Oslo) beschränke und er gern Schiffe und „natürlich“ mich fotografiert). Diese großen Fenster, die tollen Spiegelungen und Reflexionen im Wasser finde ich einfach interessant und fange sie immer wieder gern in Bildern ein.

Outfit_Outfitpost_Berlin_Fashion_Fashionblogger_Fashionblog Berlin_Fashionbloggerin_Collage_2

Wie gesagt war es ein herrlicher sonniger Tag und da ich wusste, dass wir viel laufen werden, hab ich mich für flache Schuhe (meine heißgeliebten pinken Adidas Sneaker) entschieden. Dazu hab ich ganz dezent mein schickes schwarz-weißes Kleid kombiniert, welches ich mir letztes Jahr kurz vor unserem Mallorca Urlaub bei gdm gekauft hatte (hier seht ihr, wie ich es damals im Urlaub getragen hab) und weil es noch nicht ganz so heiß war, wie im Hochsommer trug ich dazu meine schwarze Lederjacke (die ihr euch hier in einem Herbstoutfit noch einmal ansehen könnt).

Outfit_Outfitpost_Berlin_Fashion_Fashionblogger_Fashionblog Berlin_Fashionbloggerin Berlin_Annanikabu_Collage_3 Outfit_Outfitpost_Berlin_Fashion_Fashionblogger_Fashionblog Berlin_Fashionbloggerin Berlin_Annanikabu_1 Outfit_Outfitpost_Berlin_Fashion_Fashionblogger_Fashionblog Berlin_Fashionbloggerin Berlin_Annanikabu_Collage_1

Wie gefällt euch das Outfit? Ich muss sagen, ich finde gerade die Mischung aus eher elegantem Kleid und Lederjacke mit Turnschuhen ganz cool und würde es immer wieder so tragen! :-)

Hier gibt es noch 2 lustige Making-of Bilder – nehmt das mit dem Finger nicht so ernst, der war meinem Freund gewidmet, weil er mich kurz vorher schön beim Naseschnäuzen fotografiert hat! ;-)

Outfit_Outfitpost_Berlin_Fashion_Fashionblogger_Fashionblog Berlin_Fashionbloggerin Berlin_Annanikabu_Making of_Collage

22 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar