Sonne bedeutet nicht, dass es warm ist!

Sonntag.
Mal wieder viel zu lange geschlafen, aber von Sonnenstrahlen geweckt werden. Einfach super!

Optimistisch wie ich bin, denk ich immer, Sonne = Wärme und ziehe mir (nur) ne Hotpants und ein Shirt an.
Natürlich nehme ich keine Jacke mit und friere mir somit etwas den Popo ab.
Aber ich hätte doch sooo gerne Sommer.
Jetzt!

Leider sieht es nur so aus wie Sommer.
Da will uns wohl jemand verarschen? Knipst die Sonne an und denkt, alle sind froh!?
Aber richtig warm war es am Sonntag leider dann doch nicht.
Doof… :-(

Darum musste ich ein bisschen hüpfen, mich drehen und komische Bewegungen machen,
damit mir wieder warm wurde und es hat sogar geholfen!
Sieht zwar etwas (nennen wir es mal) „lustig“ aus, aber ich mags! ;-)

Euch wünsch ich nen super Start in die neue Woche! Und denkt dran: Mittwoch ist frei, juhuu!! ;-)
Was macht ihr? Habt ihr ein jährliches Ritual? Sowas wie „Maibaum“ feiern oder „Tanz in den Mai“?
Wir werden am Mittwoch ganz gemütlich bei Freunden grillen – also Sonne zeig dich!! :-)

Shirt – Primark // Hotpants – H&M // Chucks – Converse // Tasche – kleiderkreisel // Blumenring und Sonnenbrille – SIX

5 Comments

  • Jaaaa, ich hab mir auch bei 14° den Poppes auf dem Balkon abgefroren, aber hey: Die Sonne war da :D

  • Sarah sagt:

    Mir ist grad auch kalt und nach meinem 30° Urlaub bin ich Klamottentechnisch total überfordert gewesen und hab heute nur ein T-shirt, Rock und Tights an. Aber man braucht in D ja noch ne Strickjacke drüber, ätzend.Dein Outfit sieht aber trotzdem cool aus, hauptsache du wirst vom frieren nicht krank.LG

  • Anonymous sagt:

    You look free and beautiful in these poses. I really like that you are wearing the high top chucks – so casually attractive.

  • SummerLee sagt:

    cooles oberteil liebe anna :) und immer schön am strahlen :)lg summer

  • Ida sagt:

    Hi Anna, das Shirt ist super! Und ja, ich bin dieses Jahr auch schon reingefallen bei den ersten Sonnenstrahlen und dachte mir es wäre schon bullig heiß :P Hüpfen und Tanzen bringt mir dann auch die nötige Bewegungswärme :)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar