Sparen für meine Wünsche – Wunsch 3 erfüllt

Hallöchen meine Lieben,
Anfang August hab ich euch ja mal meine Wunschliste für „Sparen für meine Wünsche“ für die nächsten 6 Monate gezeigt.
Davon habe ich mir jetzt endlich den 3. von 4 Wünschen erfüllt!!
Eine Nespressomaschine!!!
Ich habe es mir gegönnt, diesen puren Genuss von Kaffee nun endlich auch zu Hause zu haben und das auch noch in cremefarben! (Was kann es Schöneres geben!?)
Ich bin eindeutig verliebt in dieses Teil und kann es jedem nur weiterempfehlen – der Kaffee daraus schmeckt einfach super!
Außerdem ist der Service bei Nespresso der Oberknaller (das wusste ich vorher noch garnicht).
War am Wochenende im Kadewe um mich mit Kapseln für den ganzen Winter einzudecken
und die Mitarbeiterin dort hat mich mega toll beraten und drum und dran!
Ich bin einfach hin und weg! ;-)
Jetzt fehlt nur noch das neue Handy und ich bin rundum glücklich!!! ;-)

7 Comments

  • Missy sagt:

    Das ist ja super, dass du dir schon einen Wunsch erfüllen konntest! =)

  • Lisi sagt:

    Die Kaffeemaschinen sind toll. Ich hab auch eine… Ich freu mich für dich :)

  • Anna Sofie sagt:

    Oh wie schön die ist:). Toll dassdu schon 3 von 4 erfüllen konntest!!

  • Lisi sagt:

    Ich hoffe, jetzt hab ich diese codeabfrage entfernt.. :D Ich hab sowasvon kein ahnung mehr, wie das alles funktioniert..Ich freu mich tierrisch, dass du mir solchen zuspruch gibst. du bist einfach die liebste :)

  • spaanks sagt:

    Nespresso Kaffee ist wirklich klasse!! Ich finde nur den fabrizierten Müll einfach zu viel :/♡

  • Ich hab hier zwar Wälder in der Nähe aber die Kastanien habeich in unserem Schlosspark mit einem Freund gesammelt. (:Ja das stimmt aber ich hab noch keine genaue Idee was ich sodarauß zaubern könnte, im Moment fehlt mir auch leider die Zeit dazu…Mach das nur, ich finde das gehört zum Herbst dazu.Liebste Grüße ♥

  • Ach, ist schon zu sehen, was du dir alles erfüllen konntest.Du hast dein Projekt ja richtig durchgezogen. Ich muss dich da mal als Vorbild nehmen und die (mindestens) nächsten 3 Monate sparen. Um mir einen kleinen/großen Traum zu erfüllen.Mal sehen ob ich durchhalte :)Liebst, Patricia

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar