Sparen für meine Wünsche – zweiter Wunsch erfüllt: Pax

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch unbedingt erzählen, dass ich mir einen meiner Wünsche aus meinem Projekt „Sparen für meine Wünsche“ erfüllt habe!
Den ersten hatte ich mir ja bereits erfüllt, lesen könnt ihr es hier.
Und das ist jetzt schon der zweiter erfüllte Wunsch!! ;-)
Am Donnerstag war es so weit. Meine lieben Instagramfollower wissen Bescheid, worum es geht!
Ich war bei Ikea und habe mir endlich einen Paxkleiderschrank gekauft!!! :-)
Heute wurde er endlich geliefert und mein Freund und ich habe ihn gerade innerhalb von 3 Stunden aufgebaut
(die Türen sind noch nicht dran, aber erstmal steht der Korpus, juhu!).
So meine Lieben, ich hau mich jetzt vor den Fernseher und schaue „Joko und Klaas“
und wünsche euch einen schönen Samstagabend!
I’ve bought a new closet – and I’m so happy about it! <3
I wish you a noice evening.
Kisses

4 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar