sponsored Video – Making of Video für den „Land of Fashion“ Contest

Huhu ihr Süßen,

habt ihr schon von dem Contest „Land of Fashion“ gehört?
Es handelt sich dabei um einen Contest von Seat und Mango (ich find es übrigens total genial, wenn sich Autohersteller und Fashionlabel zusammen tun – da kann nur Cooles bei raus kommen!) und jeder, der möchte, kann daran teilnehmen!

Es wird die „Styleregion No. 1″ Deutschlands gesucht und jeder, der Lust hat kann ein Outfitfoto von sich bei Facebook oder Instagram hochladen und für den jeweiligen Teil Deutschlands mitmachen, in dem er wohnt, bzw. zu dem er sich zugehörig fühlt. Ich habe für den Osten (weil wegen wohnhaft in Berlin und so) teilgenommen und wehe, ihr schickt jetzt tolle Bilder für den Osten ein und ich gewinne dann nicht, haha! ;-)
Für alle weiteren Informationen, schaut ihr am Besten schnell hier vorbei.

Heute zeige ich euch ein Making Of Video für die „Land of Fashion“ Kampagne, das in Zusammenarbeit mit Seat, Mango und Styleranking entstanden ist. Findet ihr Making Of Videos auch so spannend wie ich? Ich wäre unheimlich gern mal bei einem Shooting dabei, um selbst ein Making Of Video zu drehen, oder einfach mal hinter die Kulissen zu schauen. Darum freu ich mich um so mehr, dass ich heute die Möglichkeit habe, mit euch dieses Video zu teilen und ich hoffe, ihr findet es genauso spannend, wie ich!

Habt alle noch einen schönen Sonntag meine Lieben! <3 *sponsored Video

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar