„Style Diaries“ mit Bonnie Strange [sponsored Video]

Huhu meine Lieben!

Kennt ihr schon das neue Fashionformat „Style Diaries“ mit Bonnie Strange von Otto?
Ich kannte es bis heute auch noch nicht, finde das Prinzip aber ziemlich cool.
Bonny Strange trifft auf Designer, führt Interviews, gibt Tipps und Tricks der Modeszene und es werden manchmal auch Nachmachtipps gegeben. Heute zeige ich euch das erste Video von „Style Diaries“ und ich muss sagen, mir gefällt es richtig gut. Bonnie hat sich mit Marcel Ostertag getroffen und es geht um das Thema „Glamour“.

Schaut es euch an und macht euch euer eigenes Bild vom Video und vom neuen Fashionformat:

Mir gefallen besonders die Tipps am Ende – man kann so sehen, wie man selbst „Glamour“ in den Alltag integrieren kann und welche Möglichkeiten der Kombination es gibt. Außerdem muss ich zugeben, dass Bonnie mir sehr sympatisch ist (auch wenn viele das ander sehen..) und ich mich schon auf die nächste Ausgabe von „Style Diaries“ freue!

Habt einen schönen abend ihr Lieben! <3 *sponsored Video

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar