Vogue Fashion’s Night Out Berlin – Mein Outfit

Hallöchen meine Liebsten,
wie ich euch ja bereits erzählt hab, hab ich mich am Donnerstag mit Laura und Eileen getroffen und wir sind ein wenig durch die Läden Berlins getingelt und haben die Vouge Fashion’s Night Out genossen. Wir trafen uns direkt am Quartier 206 und besuchten die Galerie Lafayette, in der wir mit leckerem Sekt und guter Musik begrüßt wurden.
Dort ließen wir uns schminken und gut beraten, fuhren danach weiter zum Kudamm und besuchten die Eröffnung der Boutique von Patrizia Pepe. Es war wirklich ein schöner abend und nächstes Jahr werd ich wieder daran teilnehmen!
Heute zeig ich euch, was ich an dem abend getragen habe – also mein Outfit des abends! :-)
Nun wünsche ich euch einen wunderbaren abend meine Hübschen!
dress and shoes – Primark
bag – kleiderkreisel
Cardigan – H&M
jewelry – bijou brigitte

3 Comments

  • Missy sagt:

    Wow tolles Oberteil! Ich wär jetzt auch lieber in Berlin als in Oberhausen =D

  • Ç. sagt:

    Hey das Outfit steht dir voll gut, ich liebe weinrot, suche momentan eine Hose in der Farbe:) Werde da aber sicher leicht fündig.Ich wollt dich noch fragen, ob die Tasche von meinem Gewinnspiel bei dir gut angekommen ist??:)

  • Ç. sagt:

    Zu deiner Frage wegen der Leggins von Mango: habe sie am SA gekauft, im SALE war es aufjedenfall nicht, denke sie ist neu reingekommen:)An dem Outfit von heute ist bis auf die Boots alles neu, außerdem habe ich mir noch eine Fellweste, einen Schal und ein weißes oversized Shirt gekauft:))

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar