Wandelbar mit Studio Wandel – Lipsticks

Studio Wandel-wandelbar-kosmetikstudio-outfit-outfitpost-lippenstift-top-lippenstifttop-pink-pinke tasche-annanikabu-5

Wie versprochen, gibt es heute ein zweites Outfit mit einem Kleidungsstück vom Studio Wandel.
Dieses Mal ist es ein unheimlich süßes Top mit kleinen Lippenstiften drauf. Ich habe es mit einer dunklen Jeans und pinken Accessoires und Schuhen kombiniert.

Studio Wandel-wandelbar-kosmetikstudio-outfit-outfitpost-lippenstift-top-lippenstifttop-pink-pinke tasche-annanikabu-7

Und habe ich euch gestern zu viel „Wandelbar“ versprochen?
Dieses Outfit ist ja wohl mal ein ganz anderer Stil, als das Maxikleid Outfit, das ich euch gestern gezeigt hab, oder?

Studio Wandel-wandelbar-kosmetikstudio-outfit-outfitpost-lippenstift-top-lippenstifttop-pink-pinke tasche-annanikabu-3 Studio Wandel-wandelbar-kosmetikstudio-outfit-outfitpost-lippenstift-top-lippenstifttop-pink-pinke tasche-annanikabu-gif-2

Übrigens wollt ich euch natürlich auch noch ein wenig vom Studio Wandel berichten.
Gestern schrieb ich ja bereits, dass dort Kosmetik-, Frisör- und Shoppingparadies in einem ist.
Aber es gibt noch viel mehr (das geht? fragt ihr euch sicher… JA!) Frau Wandel bietet in ihrem Studio auch verschiedene Kurse und Workshops an und man hat sogar die Möglichkeit, zum Stil- und Farbberater bzw. Stil- und Farbberaterin ausgebildet zu werden. Das interessiert mich selbst auch unheimlich und vielleicht kann ich euch schon bald mehr dazu erzählen. :-)

Studio Wandel-wandelbar-kosmetikstudio-outfit-outfitpost-lippenstift-top-lippenstifttop-pink-pinke tasche-annanikabu-6

Nun aber zurück zu meinem Outfit: Das Top allein macht schon echt was her, darum hab keine Kette dazu kombiniert. Die Farbakzente aus dem Top – rot und pink habe ich in der Tasche, den Schuhen, im Ring und sogar im Lippenstift wieder aufgegriffen. Aber ich finde, dass es trotzdem nicht zu viel Pink ist. Was sagt ihr? Wie gefällt euch das Top? Und habt ihr eine andere Idee, wie man es kombinieren könnte?

Ich freu mich von euch zu hören! :-)

Studio Wandel-wandelbar-kosmetikstudio-outfit-outfitpost-lippenstift-top-lippenstifttop-pink-pinke tasche-annanikabu-Collage

Top* – Studio Wandel // Jeans* – Strauss // Schuhe – Primark // Tasche – Chicnova // Lippenstift* – Yves Rocher

Studio Wandel-wandelbar-kosmetikstudio-outfit-outfitpost-lippenstift-top-lippenstifttop-pink-pinke tasche-annanikabu-4 Studio Wandel-wandelbar-kosmetikstudio-outfit-outfitpost-lippenstift-top-lippenstifttop-pink-pinke tasche-annanikabu-5

7 Comments

  • Andrea sagt:

    Ich finde die Schuhe soo toll!

  • Laura sagt:

    Schade, dass die Schuhe und Tasche nicht denselben Farbton haben, sonst sehr geiles Outfit !
    Ich finde die Bluse total schick und sie steht dir richtig richtig gut ! :D

    Zu meinem “ Summer Rock – Outfit “ : Geschwitzt habe ich nicht so doll, da das Outfit kurz vor dem FashionBloggerCafé gemacht wurde, das Outfit hatte ich auch zum Contest eingeschickt.
    Die Laufmasche habe ich mir kurz davor reingehauen, weil ich irgendwo hängengeblieben bin – war ja klar.
    Aber fande die Laufmasche eigentlich ganz passend, da es ja eh ein etwas rockigeres Outfit ist. :p

    Küsschen von deiner Lauri
    mit ganz vielen bunten Einhörnern :D

    • Annanikabu sagt:

      Maus, du musst dir die Schuhe mal in „live“ anschauen – die sind rot UND pink ;-) Sieht man nur auf den Bildern schlecht… :-(

  • Stella sagt:

    Das ist mal etwas ganz anderes für dich, aber unheimlich schön!! Die Tasche ist solo genial *_* Und das Top ist auch wunderhübsch!

    Küsschen

    http://www.sugarpopfashion.com

    • Annanikabu sagt:

      Findest du, dass das was Anderes ist? Ich hab Anfang des Jahres viele Outfits mit Jeans udn hohen Schuhen gepostet – nur in letzter Zeit nicht, weil es mir für lange Jeans meist zu warm war/ist.. ;-)

  • Laura sagt:

    Eines der schönsten Outfits, das du je gezeigt hast. Finde die Farben und Schnitte richtig schön an dir. :)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar