Wandelbar mit Studio Wandel – Maxikleid

Meine Hübschen,

ich hab euch ja bereits in diesem Post davon berichtet, dass es in Zukunft (und die ist jetzt gekommen) noch weitere Posts über das Studio Wandel geben wird.

Das Studio Wandel ist, wie ich euch bereits berichtet habe, kein „stinknormales“ Kosmetikstudio, sondern etwas ganz Besonderes! Neben Maniküre, Pediküre und Frisör kann man dort auch noch shoppen – na das ist doch das Paradies jeder Frau, oder!? Also ich könnte dort sicher einen ganzen Tag verbringen, haha!

Ich durfte mir aus dem Fashionbereich ein paar Teile aussuchen und möchte euch diese Woche jeden Tag ein Outfit mit tollen Teilen aus dem Studio Wandel zeigen – diese Serie habe ich liebevoll „Wandelbar mit Studio Wandel“ getauft. :-)

Maxikleid_Studio Wandel_Wandel_wandelbar_Studio Wandel Berlin_Maxikleid_Outfit mit Maxikleid_Outfitpost_Annanikabu_1

Heute zeig ich euch ein wunderschönes Maxikleid – in dem Stil gibt es im Studio Wandel noch einige – also schnell hin da, wenn es euch gefällt (Invalidenstraße 100, 10115 Berlin). Mir persönlich gfällt es total, da es ein schönes Dekolteé macht und das ist bei „maxi“ meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, da man ja da kein Bein zeigt. Ich finde, man sollte immer darauf achten, dass man entweder eine Shorts oder nen kurzen Rock trägt und Bein zeigt und ist dann oben eher geschlossen, oder man hat ein auffälliges Dekolteé und trägt eher etwas langes untenrum – sonst kann es schnell billig wirken!

Maxikleid_Studio Wandel_Wandel_wandelbar_Studio Wandel Berlin_Maxikleid_Outfit mit Maxikleid_Outfitpost_Annanikabu_Collage (2)

Das Maxikleid hat meiner Meinung eine perfekte Farbe und ein perfektes Muster für den Sommer und ich liebe es sehr, weil es so schön mit meinen roten Haaren harmoniert! :-) Wie gefällt es euch? Ist das euer Stil? Würdet ihr das auch tragen oder nicht?

Maxikleid_Studio Wandel_Wandel_wandelbar_Studio Wandel Berlin_Maxikleid_Outfit mit Maxikleid_Outfitpost_Annanikabu_6

Maxikleid_Studio Wandel_Wandel_wandelbar_Studio Wandel Berlin_Maxikleid_Outfit mit Maxikleid_Outfitpost_Annanikabu_4

Übrigens heißt diese Serie „Wandelbar mit Studio Wandel„, weil es erstens vom Namen her irgendwie total gut gepasst hat und zweitens weil das Outfit, das ich euch morgen zeigen werde einen ganz anderen Stil zeigt und man daran sieht, dass ich (und natürlich die Kleidung) total wandelbar bin/ist! :-)

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Serie und ihr schaut morgen wieder vorbei!
Und jetzt, weil ihr das auch immer so sehr mögt, wie ich – ein gif, juhu! ;-)

gif-Maxikleid_Wandel_Annanikabu

Kleid – Studio Wandel // Kette – H&M // Schuhe – Pimkie

4 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar