Wandelbar mit Studio Wandel – Maxirock

Meine Hübschen,

auch heute gibt es wieder ein neues Outfit mit einem Kleidungsstück vom Studio Wandel. Heute zeige ich euch einen super schönen Blumen-Maxirock.
Wer es nach meinem Maxikleid Post und nach meinem Lippenstift-Top Post noch immer nicht weiß – das Studio Wandel befindet sich in Berlin und ist ein Frisör, Kosmetik-, Stil- und Farbberatungsstudio und Shoppingparadies in einem.
Merkt euch schon mal die Adresse – Invalidenstraße 100, 10115 Berlin – am Ende der Woche gibt es eine kleine Überraschung für euch! :-)

Maxirock_Outfit mit Maxirock_Maxirock kombinieren_Studio Wandel_Kosetikstudio Berlin_Annanikabu_8

Jetzt kommen wir aber zu meinem Outfit und dem schönen Maxirock – liebt ihr Maxiröcke auch so sehr, wie ich?
Ich muss sagen, die Länge ist einfach perfekt und im Sommer weht immer ein bisschen Wind dort drunter, sodass es an den Beinen auch nicht ganz so heiß wird, als würde er bis ganz zum Boden gehen. Außerdem hat mich das Muster von Anfang an begeistert – ich bin halt (noch immer) ein Mädchen und liebe Blümchenaufdrucke! ;-)

Maxirock_Outfit mit Maxirock_Maxirock kombinieren_Studio Wandel_Kosetikstudio Berlin_Annanikabu_Collage

Damit der Rock schön in Szene gesetzt wird, hab ihn ihn mit einem ganz einfachen schlicht weißen Bandeautop kombiniert. So bleibt der Rock im Vordergrund, aber das Outfit ist trotzdem nicht langweilig.
Auf Instagram dachte sogar jemand, es sei ein Kleid (weil ich so perfekt kombiniert hab, haha) ;-)
Dazu eine etwas auffälligere Glitzerkette und eine farbig passende Tasche und schon ist das Outfit perfekt!

Maxirock_Outfit mit Maxirock_Maxirock kombinieren_Studio Wandel_Kosetikstudio Berlin_Annanikabu_Collage_2

Top – Pimkie // Rock* – Studio Wandel // Kette – Vero Moda // Tasche – Tamaris // Schuhe – Street Shoes

Maxirock_Outfit mit Maxirock_Maxirock kombinieren_Studio Wandel_Kosetikstudio Berlin_Annanikabu_7

Und – wie gefällt euch der Rock und das ganze Outfit?
Hättet ihr den Rock auf so kombiniert oder habt ihr noch andere Ideen?
Ich freue mich auf euer Feedback! :-)

Und weil es immer wieder so gern gesehen ist und ich mich in diesem Rock auf der Blumenwiese einfach die ganze Zeit drehen musste, gibt es zum Abschluss wieder ein gif! ;-)

Maxirock_Studio Wandel_Annanikabu_gif

6 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar