Wandelbar mit Studio Wandel – Patchwork & Mustermix

Huhu meine Lieben!

Heute gibt es schon das vierte „Wandelbar mit Studio Wandel“ Outfit von mir zu sehen und heute zeige ich euch ein kurzes Sommerkleidchen mit Patchworkmuster kombiniert mit buntem Rucksack. Betitelt hab ich das Ganze Patchwork & Mustermix, da das Kleid an sich ja ein Patchworkmuster hat und gemeinsam mit dem Rucksack (der ein buntes Atztekenmuster hat) ist es ein Mustermix Outfit. Clever, wa!? ;-)

Vor ca. einem Jahr hätte ich die beiden Teile niemals miteinander kombiniert – kennt ihr noch mein allererstes Mustermix Outfit (wie schüchtern ich da noch war, haha)… ;-) Aber irgendwie wage ich mich in letzter Zeit auch mal an etwas andere Kombinationen und finde meinen Stil ein wenig neu. Würdet ihr die beiden Teile miteinander kombinieren oder geht das gar nicht?

Wandel_Kleid_Patchwork_Patchwork Kleid_Blumenkleid_süßes Sommerkleid_Sommerkleid_Studio Wandel_Berlin_Braunschweig_Tu Braunschweig_Annanikabu_2

Das Kleid ist für die heißen Tage (es waren glaub ich 35 Grad, als die Fotos entstanden sind) einfach perfekt. Da zwickt nichts und es ist luftig locker – außerdem kann ich das auch noch tragen, wenn ich schwanger bin, weil es sooo schön locker fällt, haha. Nicht, dass das in naher Zukunft geplant ist, aber ich find das manchmal lustig, da ich auf manchen Bildern ja auch ein wenig aussehe, als hätt ich nen dicken Bauch und so weiß ich, dass es mir auch im fünften Monat noch passen würde, haha! Ja, manchmal gehen komische Gedanken durch meinen Kopf, ich weiß! ;-)

Übrigens sind die Bilder in der schönsten Stadt der Welt vor der TU Braunschweig entstanden. Wir waren ja die letzten Monate des Öfteren da (wer mir auf Instagram folgt, sollte das bereits mitbekommen haben). Ihr wisst ja, dass meine Schwester dort wohnt und auch eine Freundin von uns wohnt jetzt dort, also waren wir zum Geburtstag feiern und einfach mal so zum Familie besuchen in der schönsten Stadt der Welt.
Und da ich unheimlich gern auch mal an anderen Locations Bilder mache, fand ich es ganz cool, mich einfach mal vor die TU Braunschweig zu stellen, um dort Outfitbilder zu machen.

DSC_0203

DSC_0240

Kleid* – Studio Wandel // Rucksack* – Accessorize // Sonnenbrille – SIX // Sandalen* – Orsay

Und weil ich es nicht lassen kann, gibt es (heute kein gif) ein paar Grimassen ganz exklusiv von mir für euch! ;-)

Wandel_Kleid_Patchwork_Patchwork Kleid_Blumenkleid_süßes Sommerkleid_Sommerkleid_Studio Wandel_Berlin_Braunschweig_Tu Braunschweig_Annanikabu_1

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar