Wandelbar mit Studio Wandel – Schmetterlinge & Häkelkragen

Huhu meine Hübschen!

Heute zeige ich euch das fünfte und (leider) letzte „Wandelbar mit Studio Wandel“ Outfit.
Es besteht aus einer Bluse mit Schmetterlingen und einem großen Häkelkragen – ist sie nicht unheimlich süß!?

Da ich euch ja die letzten Tage immer „Wandelbarkeit“ versprochen habe, werde ich es am letzte Tag meiner Reihe „Wandelbar mit Studio Wandel“ auf die Spitze treiben und euch beweisen, dass man eine so süße Bluse nicht nur süß stylen kann und zeige euch damit gleich zwei verschiedene Outfits – einmal ein mädchenhaftes, niedliches Outfit mit Glitzerrock und ein eher sportlich, lässiges Outfit mit Shorts und Chucks.

Ich bin gespannt, welches euch besser gefällt! :-)

DSC_0113 (2)

Bluse* – Studio Wandel // Rock – Mango // Tasche – Barcelona (Flohmarkt) //
Ringe – Kleiderkreisel // Ballerinas – Jumex

Annanikabu_Studio Wandel_Schmetterling_Schmetterlingsbluse_Bluse mit Schmetterlingen_Shirt mit Schmetterlingen_Schmetterlinge_süßes Outfit_Glitzerrock_Mango_Rock von Mango_Berlin_Collage_1

DSC_0181 (2)

Annanikabu_Studio Wandel_Schmetterling_Schmetterlingsbluse_Bluse mit Schmetterlingen_Shirt mit Schmetterlingen_Schmetterlinge_süßes Outfit_Glitzerrock_Mango_Rock von Mango_House of Harlow Ring_Collage_1

DSC_0171

Die Bluse hat mich bereits an der Stange hängend davon überzeugt, dass sie zu mir gehört.
Sie hat einen verspielten Häkelkragen und es sind Schmetterlinge drauf – also einfach wie für mich gemacht!
Ich muss ehrlich gestehen, für den heißen Sommer (wie wir ihn zur Zeit haben) ist mir persönlich die Bluse zu warm, aber im Frühling oder dann später im Herbst ist sie perfekt!
Das einzige, was für mich noch schwierig war – was kombiniere ich zu dem Braun? Braun ist für mich eher eine Herbstfarbe, aber ich finde mit meinem goldenen Glitzerrock kann man es auch gut im Frühjahr tragen. Zu einer Party kann ich mir den Look auch mit hohen Schuhen gut vorstellen!

Aber kommen wir nun zum zweiten Outfit:

Annanikabu_Studio Wandel_Schmetterling_Schmetterlingsbluse_Bluse mit Schmetterlingen_Shirt mit Schmetterlingen_Schmetterlinge_süßes Outfit_Glitzerrock_Mango_Rock von Mango_Berlin_Collage_2

Um euch zu beweisen, dass so ein süßes Blüschen ganzschön wandelbar ist, habe ich versucht ein sportlich-lässiges Outfit damit zu kreiren. Durch die Chucks und die Shorts hat die Bluse gleich eine andere Wirkung und man kann sie ganz locker in der Freizeit tragen, ohne dass der Häkelkragen zu auffällig ist oder es zu niedlich wirkt.

Mir persönlich gefällt die zweite Version ein klitzekleines bisschen besser – aber vielleicht auch nur, weil ich endlich mal wieder meine rosanen Chucks getragen hab. ;-)

Welches Outfit gefällt euch besser? Und wie fandet ihr meine Reihe „Wandelbar mit Studio Wandel“?
Findet ihr sowas interessant und gut, dass es jeden Tag einen Post gibt?
Oder seht ihr lieber ganz normale Outfitposts, so wie sonst?

Ich wünsche euch ein herrliches, sonniges Wochenende und freue mich auf euere lieben Worte! <3 DSC_0421 (2)

DSC_0300 (2)

7 Comments

  • Da stolpere ich zufällig über deinen Blog und was passiert: Ich find dich total süß (also du weißt schon wie ich das meine ;)). Dein Blog und du landen direkt in meinem Feed, ich freu mich schon :)

  • Ari Sunshine sagt:

    Die Bluse sieht wirklich toll aus und steht Dir vor allem ausgesprochen gut. Ich kann gar nicht sagen, welches Outfit mir besser gefällt. Man kann die Outfits im Grunde gar nicht miteinander vergleichen. Es kommt ganz auf den Anlass an. Klar, die Variante mit den Short sieht eher sportlich und klasse aus, dafür hat das Outfit mit dem Rock doch Chic und kommt sehr edel rüber. Ich kann mich da einfach nicht entscheiden.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • Annanikabu sagt:

      Danke liebe Ari für deinen lieben Kommentar! Ich mag die Bluse auch sehr und du hast schon Recht, man kann die beiden Outfits gar nicht miteinander vergleichen… Ich mag sie einfach beide, hihi! ;-)

  • Laura sagt:

    Waaaaas, die Bluse ist ja mal mega Hammer Ober süß !
    Voll mein Ding.
    Und ich kann mich hier ganz klar entscheiden, 1. Outfit !!
    Ich finde, so eine mega süße Bluse DARF gar nicht mit einer Jeansshorts kombiniert werden, das zerstört diese Süßlichkeit.

    Der Rock macht das Ding komplett ! :D

    Kussi <3
    Lauri

  • Andrea sagt:

    Was für ein hübsches Outfit, ich mag es total gerne! Besonders den ersten Look!

  • Wow. I love the first outfit. Very chic. And the bag looks cute. Nice combos!

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar