Warum bin ich so fröhlich!?

Schönen guten abend meine Hübschen.
Von mir gibts nicht viel.
Nur ein paar Selbstportraits.
Weil ich so selbstverliebt bin.
Haha…
Morgen wird mal wieder hart gearbeitet.
Mittwoch hab ich Englischprüfung und
am Freitag steht wieder eine Klausur an.
Welch ein Spaß!?
Ich bin genervt. gestresst und müde…
Also geh ich nun ins Bett.
Mit leckerem Tee.
Nacht.

4 Comments

  • Jane Mary sagt:

    Hab den Text gestern Nacht schnell geschrieben, eigentlich schlauchen mich die Examensvorbereitungen schon sehr, nur kann ich dann nicht einschlafen und lieg mit großen Augen im Bett ;)Jura hat mich auch wirklich überrascht .. wenn ich mal in den Vorlesungen war, hatte ich vor Lachen meist Pipi in den Augen – so "trocken" ist es im wahrsten Sinne des Wortes also garnicht ;)Wünsch Dir auch eine tolle Woche und hoffe ich komm bald mal dazu die ganzen Kommentare der letzten 2 Wochen zu beantworten ..fühl Dich gedrückt!PS: das Oberteil hab ich auch <3

  • Ohjemine, ich drücke dir für alles die Daumen! :) Bin froh, dass mir so ein Prüfungsstress erstmal nicht mehr blüht! :DAber ich bin sicher, du schaffst das und dann ist ja auch bald schon Ostern und man kann schön entspannend :)♥

  • style4you sagt:

    Sehr schöner blog :)hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?liebe grüßevieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

  • Merla sagt:

    Wie sie grinst :)♥

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar