Weihnachts- und Geburtstagswunschliste [Favoriten Dezember 2012]

Weil mein Freund gestern sagte, dass es total schwer sei, mir etwas zu Weihnachten zu schenken.
Weil ich 2 Monate nach Weihnachten auch noch Geburtstag habe.
Weil alle Blogger das machen und ich total der Mitläufertyp bin.
Genau aus diesen 3 total wichtigen Gründen, gibt es auch bei mir dieses Jahr eine Weihnachts- und Geburtstagswunschliste bzw. ne Collage auf der alles zu sehen ist, was Mann aber auch Frau mir schenken kann, darf und soll!! ;-)
Also, wenn jemand von euch noch etwas Geld übrig hat, gern her damit! Bin da ganz offen und sag da nicht „Nein“! ;-)
Natürlich wünsch ich mir auch „Frieden auf Erden“ und „keinen Krieg“ und „Gesundheit“ und so, aber das ist eher zweitrangig.
Auf jeden Fall teuer und total individuell soll es sein! ;-)
Ich hoffe, jeder versteht die Ironie in diesem Post!?
Oh gott, wenn nicht, dann werd ich jetzt sicher von vielen verurteilt, die meinen, ich sei nur aufs Geld aus… Hachja, dann  soll es wohl so sein! ;-)
Achso, außerdem wäre ich gern reich, würde gern berühmt sein, in einer Villa wohnen… ;-)
Hier jetzt aber meine Collage:
Das sind übrigens alles Dinge, die ich echt gern hätte, also nicht denken, das sei nun alles ironisch gemeint – ich will das unbedingt ALLES haben!! Haha ;-)
Desperate Housewives Staffel 2 – die erste hab ich schon // Prada Candy – riecht unglaublich gut// CD’s mit den Hits des Jahres 2012 – denn ich finde, dieses Jahr gab es ziemlich viele gute Lieder// Eine Etagere – einfach hübsch anzusehen // Die zwei Bücher von Cecilia Ahern – die anderen habe ich schon verschlungen // das wunderbare Backbuch von Fräulein Klein // einen Ganzkörperspiegel – am Liebsten den Hemnes von Ikea // und natürlich Gutscheine – die gehen einfach immer
Außerdem freue ich mich über Klamotten, Schuhe, Taschen (Liebeskind!!!), Schmuck und alles,
was glitzert und kitschig ist – ich bin eben eine Frau! ;-)
Was steht bei euch dieses Jahr auf dem Wunschzettel?
Oder seid ihr etwa wunschlos glücklich?

5 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar