Weiß ist die Farbe der Unschuld – wer’s glaubt

Blazer & Loafers – H&M // Top – Orsay // Jeans* – Strauss // Tasche – Tamaris
Weiß ist die Farbe der Unschuld und der Reinheit – aha!?

Die Farbe Weiß soll etwas Heiliges an sich haben.
Etwas Geistliches – Ok!?

Ja, was man alles so liest und lernt, wenn man auf der Suche nach dem perfekten Anfang eines Posts ist. Ich wollte euch doch eigentlich nur mal wieder ein Outfit zeigen und dabei fehlten mir die Worte. Was sag/schreib ich denn jetzt dazu? „Joa, ich trag so dies und das, bla bla…“ ist ja auch irgendwie langweilig. Aber manchmal will einfach nichts Kreatives aus meinem kleinen Köpchen spriessen, dann muss halt nachgeholfen werden.

Also suchte ich nach der Bedeutung von „Weiß“, weil mein Blazer weiß ist (wie ihr sicher alle gesehen habt – schlau von mir, dass noch einmal zu wiederholen!?) Und dabei stieß ich auf die Bedeutung: „Weiß ist die Farbe der Unschuld“ Jedenfalls habt ihr jetzt wieder was gelernt (als hätten wir das nicht schon alle gewusst – von den Politikern und so, haha) – naja, wer’s glaubt. ;-)

Ich jedenfalls bin total unschuldig, das kleine Unschuldslamm, der Hund mit großen Augen, der gaaar nichts angestellt hat. Ach gott, jetzt wird’s albern. Ich trage jedenfalls gern die Farbe weiß und möchte euch jetzt ein wenig zu meinem Outfit erzählen:

Dieses Outfit ist mal wieder ein typisches „Anna-Outfit“.
Ein Outfit mit Jeans und Blazer – das bin ich, darin fühl ich mich wohl und so geh ich oft zur Arbeit (ist ja nicht so, dass ich Kleidchen oder Röcke nicht mag, aber im Arbeitsalltag ist mir Jeans meist lieber – aus praktischen Gründen)

Da vor ca. 2 Wochen bereits der Hochsommer ausgebrochen war (jedenfalls hier in Berlin) hab ich mich mal wieder in diese wunderhübsche „Nichtfarbe“ Weiß geschmissen und siehe da, es ist ein ganz annehmliches Outift dabei entstanden – was meint ihr?
Mir gefällt die Mischung aus weiß und rosé total und die Jeans gibt den nötigen Kontrast dazu.
Ich hoffe, euch hat mein „Rumgelaber“ nicht allzu sehr verwirrt oder genervt und mein Outfit gefällt euch umso mehr! :-)

Habt noch einen wunderbaren Dienstag meine Lieben! <3

Outfit_Outfitpost_weißer Blazer_Outfit mit weißem Blazer_weißen Blazer kombinieren_Annanikabu_Fashionblog Berlin_2 Outfit_Outfitpost_weißer Blazer_Outfit mit weißem Blazer_weißen Böazer kombinieren_Annanikabu_Fashionblog Berlin_1

Und weil es immer so schön ist, hier noch ein paar „Outtakes“
– die ich persönlich fast am Coolsten finde! ;-)

Making off_Outtakes_Outfit_Outfitpost_weißer Blazer_Outfit mit weißem Blazer_weißen Blazer kombinieren_Annanikabu_Fashionblog Berlin_1 Making off_Outtakes_Outfit_Outfitpost_weißer Blazer_Outfit mit weißem Blazer_weißen Böazer kombinieren_Annanikabu_Fashionblog Berlin_1

18 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar