Wie ein kleines Kind im Spielzeugparadies

“Auf den Fotos siehst du richtig happy aus, wie ein kleines Kind im Spielzeugparadies :D”

Das war der Kommentar der lieben Sina unter einem Post, den ich am Anfang diesen Herbstes online gestellt habe, auf dem ich in der Öffentlichkeit Faxen gemacht habe, mich auf den Boden gesetzt und mit Laub um mich geworfen habe. Und ich muss sagen, ganz genau so hab ich mich auch gefühlt, beim Sitzen im Laub und während des ganzen Spaziergangs.
Aber ich finde, wenn einem etwas Spaß macht und man das jetzt machen möchte, dann sollte man das einfach tun, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was andere vielleicht denken könnten.

Darum bin ich auch (verrückt wie ich manchmal bin) mitten in Berlin im Park Trampolin gesprungen! Ich wurde nur geringfügig dumm angeguckt, aber das war mir egal!
Es war ein schöner Tag, ich war gut drauf und Trampolinspringen macht mir Spaß – also hab ich es gemacht! ;-)

Ist euch sowas peinlich, oder seid ihr auch gern mal wieder “Kind”? :-)

9 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar