Zeig mir wie du tanzt…

…Und so wie du tanzt
Kann ich fühlen wer du bist
Und fast wie in Trance
Lassen wir uns drauf ein
Und so wie du tanzt
Seh ich funkeln in deinem Blick
Wir verschmelzen langsam
Fast von allein…
Das Lied ist wunderbar, ich mag Frida Gold. Auch wenn sie nicht so meega bekannt und berühmt sind, mag ich diese Band. Ich liebe Alinas Stimmt und die zum nachdenken anregenden Texte. Einerseits beruhigend, andererseits einfach zum sofort aufspringen, mitgröhlen und abtanzen!
Als ich mir heute diese Outfitbilder angeschaut hab, kam mir irgendwie sofort das Lied in den Sinn.
Ich mag mein neues Kleid von H&M total und die Bilder hat mein Freund mal wieder super gemacht.
Auch gerade die etwas verschwommenen gefallen mir sehr, weil sich etwas bewegt und nicht alles steif und still ist.
Ich bin halt ein kleiner „Flummi“ und das soll man auf den Fotos ruhig sehen! ;-)
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche und seid heute morgen nicht erfroren, als ihr das Haus verlassen habt?
(Oh man, es war sooo kalt heute morgen…)
Einen schönen Montagabend wünsch ich euch!
Und vergesst mein Gewinnspiel nicht!
Es gibt für den 2. und 3. Platz auch eine kleine Überraschung,
und dafür müsst ihr nicht extra nach Berlin kommen!! :-)

15 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar