Zweiteiler – bauchfrei und bunt – ist das zu viel des Guten?

primark-zweiteiler-fashion-fashionblogger-croptob-bauchfrei-Annanikabu-Collage-3

Im letzten Post ging es um den „Strampelanzug“ für Erwachsene und ich habe mir die Frage gestellt,
ob es legitim ist, Jumpsuits als Erwachsener in der Öffentlichkeit zu tragen…

Heute stehe ich wieder vor einem modischen Problem im Bezug auf mein Alter – bauchfrei ist wieder in, das wissen wir alle. In einem meiner Festival-Outfits hab ich euch bereits gezeigt, dass ich (auch mit meiner Figur, die alles andere als einen Sixpack vorweist) bauchfrei trage und mich darin unheimlich wohl fühle.

Doch das heutige Outfit ist anders. Es beinhaltet nicht nur ein bauchfreies Oberteil, sondern es ist ein Zweiteiler mit auffällig buntem Muster. Kann man das mit mitte 20 noch tragen? Darf man sich so raustrauen oder macht man sich dadurch jünger als man ist und belügt sich selbst?

primark-zweiteiler-fashion-fashionblogger-croptob-bauchfrei-Annanikabu-Collage-3

Ich bin ehrlich gesagt Verfächterin von solchen Gedanken:
„Darf ich dies? Darf ich das? Bin ich dafür nicht schon zu alt?“

Meiner Meinung nach darf man tragen, was man möchte, hauptsache man fühlt sich selbst wohl darin.
Ich habe euch hier schon einmal davon berichtet, dass es eine „unter der Woche/Business-Anna“ und
eine „Wochenend-Anna“ gibt. Und spätestens seit diesem Post wisst ihr, dass ich wahrscheinlich niemals
erwachsen werde und mich auch kleidungstechnisch immer so anziehen werde, wie ich es für richtig halte und wie ich mich wohl fühle.

primark-zweiteiler-fashion-fashionblogger-croptob-bauchfrei-Annanikabu-Collage-2

Heute zeig ich euch also ein „Wochenend-Anna“ Outfit, welches mich bei meinem letzten Primark Shopping
direkt angesprungen und mich durch Farbe und Schnitt sofort überzeugt hat! :-)

Normalerweise bin ich nicht so mutig, aber ich wollte mal etwas wagen und ausprobieren – ich wollte euch auch mal etwas anderes zeigen, als immer nur diese „typischen Anna Outfits“ und ich muss sagen, ich liebe diesen Zweiteiler. Ich liebe die Farben, den Schnitt und das bauchfreie Top. Es schreit nach Sommer und ganz sicher werde ich es nächsten Sommer mal zu einem Blogger-Event oder wenn ich abends weggehe anziehen!

primark-zweiteiler-fashion-fashionblogger-croptob-bauchfrei-Annanikabu-Collage-1

Und wie gesagt, egal wie alt, egal wie groß, dick, schlank oder was auch immer – zieh das an, was dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst!

Und nun wünsche ich euch allen einen tollen Start ins Wochenende und schicke euch tausend Küsse dort hin, wo ihr gerade seid! <3 primark-zweiteiler-fashion-fashionblogger-croptob-bauchfrei-Annanikabu-2

9 Comments

  • Christine sagt:

    Steht dir gut, sieht so schön sommerlich und frisch aus!

  • Das Outfit ist ja sowas von 70er Style, aber ich liebe es – an Dir!
    Und mit Mitte 20 braucht man sich keine Gedanken machen, ob man das „in dem Alter“ noch tragen kann, sowas kann man sich vielleicht mit Mitte 40 mal fragen, muss man aber nicht. Ich bin der Meinung, man kann immer anziehen, was man möchte, so lange man sich wohl fühlt, das auch ausstrahlt und die Leute nicht mit frei hängenden Geschlechtsteilen erschreckt. *grins*

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • Annanikabu sagt:

      Vielen Dank liebe Moppi! <3
      Aber da ich mich ja eigentlich viel reifer und erwachsener fühle, frag ich mich das trotzdem manchmal…
      Aber danke für deine lieben Worte! <3

  • „Kann man das mit mitte 20 noch tragen?“ – da musste ich doch jetzt echt mal schmunzeln :-D. Gerade zwischen 20 und 30 sollte man doch so etwas tragen dürfen. Du siehst auf jeden Fall toll aus in deinem Zweiteiler und brauchst dich bei weitem nicht verstecken. Auch nicht mit Mitte 20^^.
    Liebe Grüße,
    Belinda

  • Anonymous sagt:

    Mitte 20 ich hätte dich auf Ende 30 geschätzt ! durch Make-up und Stiel machst du dich optisch viel älter als du bist. Ich bin selber Anfang 30 und hätte dich jetzt rein wegen der Optik wesentlich älter als mich selbst geschätzt.

  • Anonymous sagt:

    Ah ok ich verstehe das ist schön das du mit dir selber im Einklang bist :)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar