Forever 21 und Pull&Bear Pre Opening Berlin

Letzte Woche haben zwei super Shops (Forever 21 und Pull&Bear) in Berlin eröffnet und viele Blogger waren zum Pre Opening eingeladen. Darunter auch ich! ;-)
Neben dem Essen der leckeren Wraps, Cakepops oder dem selbstgemachten Eis habe ich natürlich fleißig Bilder für euch gemacht,
damit auch ihr seht, was es dort alles Tolles zu ershoppen gibt.

Der Forever 21 Shop erstreckt sich über 4 Etagen und ist sehr hell mit großen Fensterfronten und vielen tollen Teilen zu super Preisen. Gerade die Schuhabteilung hat es mir dort angetan!

Der Shop von Pull&Bear ist eher gemütlich und überschaubar - in 2 Etagen zeigen sich dort schöne Muster und super schicke Teile.
Bei beiden Shops hab ich natürlich gleich ausgiebig geshoppt - wer mir auf Instagram folgt, weiß Bescheid! ;-)
Ein Maxirock und ein Maxikleid durften bei mir einziehen (ich werde sie euch sicher irgendwann auch mal zeigen!).

Das Problemchen war, dass es im Pull&Bear sehr dunkel war und meine Kamera keine guten Fotos gemacht hat, so gibt es jetzt leider nur Bilder von Forever21. Aber lasst es euch gesagt sein - beide Shops sind toll und auf jeden Fall einen Besuch wert!! :-)
Und hier sind, wie versprochen, die Bilder vom Shop:



Danke an die Agentur Bold, dass ich dieses Event besuchen durfte! :-)

9 Comments

  • Salzstreuer und Pfeffermühle sagt:

    Voll cool, da müssen wir irgendwann mal zusammen hingehen

  • Kirsten sagt:

    Oh scheinen ja echt tolle Läden sein! Hoffentlich eröffnen die auch bald mal im Ruhrgebiet! :)

  • Mia sagt:

    fand beide toll! Pull&Bear aber etwas besser!

  • Deboite sagt:

    Waaaah ach man ich bin so neidisch!!!!!!
    Das sieht alles so sau cool aus…genau mein Geschmack. Da könnt ich mich tot kaufen :D
    Ja ist halt schon echt sau weit weg von dir. Und kanns auch total verstehen, hätt auch keine Lust ganz allein so ne lange Strecke zu fahren. Musst einmal nach nem Festival allein 250km fahren. Das war echt mega anstrengend.

  • Melanie sagt:

    Ohhhh, da will ich auch einkaufen :)

    Das mit der Schoki ist nicht so das Problem, ist nur ein wenig kniffelig
    schnell das Marzipan anzudrücken ;).

    Lg, Melanie

  • Mischa sagt:

    Wie kommt man an sowas ran?

  • LVOEBAGS sagt:

    Ich muss dringend mal wieder nach Berlin (oder mich bis Herbst gedulden, bis in München der F21 aufmacht :-D), auf den Fotos sind super schöne Sachen zu sehen.

  • captaindaquaan sagt:

    Toll, toll ,toll !
    Der Store (bull&bear ,forever 21 kannt ich schon)hört sich wirklich sehr interessant an. Bald soll auch einer in Bremen eröffnen.
    Mal ne Frage: Wie wurdest du zur Shoperöffnung enigeladen? Wenn ja, musstest du da etwas für tun oder kamen die ganz von allein auf dich zu?
    Ich hätte nämlich auch sehr Lust bei der Eröffnung hier in Bremen dabei zu sein. Beim Pre-Opening wird , ja aber wahrscheinlich nur ‚Presse‘ hineingelassen.
    Wäre toll wenn nur mir via Mail antworten könntest (sonst seh ich immer die Antwort nicht).
    Liebe Grüße
    http://www.captaindaquaan.wordpress.com/ //

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar