Hach - dass ich den Herbst mag, wisst ihr ja bereits seit diesem oder diesem Beitrag.
Und dass ich gern spazieren gehe und die Natur auf mich wirken lasse, solltet ihr als fleißiger Leser meines Blogs auch so langsam mitbekommen haben.
Wenn nicht, dann wisst ihr es ja spätestens jetzt - oder schaut euch doch nochmal hier um und lernt mich besser kennen, haha! ;-)
Ich mag den Herbst, den goldenen Herbst, in dem die Bäume sich in verschiedenen prächtigen Farben zeigen, aber auch den Herbst, in dem die Blätter von den Bäumen fallen und man durch Laub laufen kann (denn dieses Geräusch ist unbezahlbar!). Der Herbst, in dem es tagelang durchregnet (und man dann in die Pfützen springen kann!). Der Herbst, in dem man Kastanien sammeln und damit schöne Deko für die Wohnung basteln kann und der Herbst, den man am Liebsten mit einem warmen Getränk unter der Kuscheldecke auf dem Sofa verbringt. Also ganz egal wann und wie, ich mag den Herbst einfach! :-)
Darum sind mein Schatz und ich im Herbst auch unheimlich oft draussen, genießen die frische Luft und lassen einfach die Natur auf uns wirken, klettern auf Bäume (eigentlich nur ich!), und sammeln Kastanien, Äste und Laub zum basteln! :-)
Genauso war es auch vor einigen Wochen (als noch ganz viele Kastanien auf dem Boden lagen) und wir unbedingt welche sammeln wollten.
Wir zogen uns warm an und gingen mit einem leeren Beutelchen los und kamen mit tollen Bildern (die aus diesem Post!) und einem Beutel voller Kastanien wieder nach Hause und haben uns dann zum Aufwärmen erstmal leckere Waffeln gebacken und einen perfekten Herbstnachmittag auf dem Sofa verbracht!
Manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen, um solche Tage (manchmal reichen auch ein paar Stunden) verbringen zu können. Klar müsste hier auch mal wieder aufgeräumt werden und eigentlich müsste ich auch noch ein wenig am Blog rumbasteln, aber nein.
Ich zieh mich warm an und gehe raus - wer weiß, wie lange das noch geht, ohne einzufrieren! ;-)
Das Wetter ist zwar nicht „traumhaft“, aber dieses Herbstwetter ist irgendwie besonders. Es ist grau, aber trotzdem strahlt es eine besondere Wärme aus…
Das schönste an Spaziergängen im Herbst ist aber das „wieder nach Hause kommen“ und dann frisch zu sein und sich vielleicht in die Badewanne zu legen, oder unter eine warme Decke zu kuscheln, dazu ein gutes Buch lesen oder einfach nur Musik hören… Was auch immer man tut, es fühlt sich nach einem Herbstspaziergang alles besser an!
Darum war ich auch eben, um meinen Kopf etwas frei zu bekommen, mal wieder draussen, habe einfach eine kleine Runde um den Block gedreht und mir die kalte Luft um die Ohren pusten lassen!
Denn es gibt da so Menschen, die einem nichts gönnen, die alles besser wissen und sich in alles einmischen müssen…
Kennt ihr das, wenn es euch eigentlich unheimlich gut geht - ihr habt den besten Mann der Welt an eurer Seite, ihr seid gesund, habt einen tollen Job, der euch Spaß macht, der Familie geht es gut und ihr freut euch einfach, dass gerade alles so perfekt ist. Und genau dann kommt einer an und meint, alles besser wissen zu müssen. Ich könnte kotzen - aber nein, ich will mich nicht wieder aufregen. Mir geht es gut und ich bin glücklich! Und deswegen kann ich üer solche Leute lachen! Die sind doch nur unzufrieden, suchen Fehler bei anderen, um sich höher stellen zu können… Ach, was quatsch ich euch hier voll - sorry!
Lasst euch nicht unterkriegen, meine Lieben und genießt einfach den schönen Herbst und geht mal raus!
Nehmt die Natur bewusst wahr und wenn ihr mögt, könnt ihr ja bei Instagram mal wieder Bilder unter #wunderdernatur hochladen und mich darauf verlinken (@annanikabu) - ich würde mich sehr freuen, Bilder von euch zu sehen!
Und auch wenn ihr keine Bilder hochladet - habt ein wundertolles Wochenende und bleibt so, wie ihr seid! <3











Ich gehe auch nur allzu gerne spazieren. Deine Strickjacke sieht so toll aus. Senfgelb ist eine tolle Herbstfarbe. Überhaupt finde ich Deine Fotos richtig schön.
LG
Ari
Dankeschön, liebe Ari! :-)
Tolle Fotos! Wir gehen im Herbst auch unglaublich gerne spazieren, auch wenn Sonnenschein dabei natürlich schöner ist als so trüb-graue Tage wie heute :)
Ja, da stimm ich dir natürlich zu! Aber der Herbst ist einfach toll und Spaziergägne auch! ;-)
Sei simpaticissima.
Che bellissime foto!!!
Stai benissimo vestita di giallo e sono splendidi i colori dell’autunno, hai fatto un bellissimo post.
http://WWW.ANGELICHIC.COM
Ich misch mich auch immer voll gerne überall ein.
Das macht total Spaß ! Und die Zeit geht dann auch immer so schnell um.
Ich habe davon zwar nichts außer jemanden zu ärgern, aber das ist ja das Tolle dran oder ?
Jemanden zu ärgern und mir passiert nichts. höhö.
Hahhaha, okay, genug Scheiße gelabert.
LIEBEÖÖÖÖ <3
Du Alte, ey… ;-)
Der Pulli passt wirklich toll zu deinen Haaren!
XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat
Danke, liebe Jecky! :-)
die bilder sind richtig toll geworden :))
LG*
Nathalie von Fashion Passion Love ♥
Vielen Dank, liebe Nathalie! <3
Wenn Du den Herbst liebst, passt ja der TAG perfekt für Dich, würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
http://moppis.blogspot.de/2014/11/tag-sweater-weather-meine-12.html
Liebe Grüße,
Moppi
Ich liebe Spaziergänge an einem sonnigen Herbsttag! Dein Outfit sieht klasse aus! Gel steht dir ausgezeichnet!
Kleidermädchen
Hallo Anna,
ich wollte dir auf diesem Wege noch mal danken, daß du meinen Blog deinen Kreisen hinzugefügt hast!
Natürlich möchte ich auch gleich noch ein paar Worte zu deiner Kleidung schreiben. Diese wirkt sehr gefällig und farblich schön zusammen gestellt. Die gelbe Strickjacke arrangiert sich sehr schön mit der hellen Shorts. Schön passt auch der Schal dazu: egal wie du ihn trägst.
Auch sonst sind die Bilder sehr schön geworden. Bezaubernd finde ich dein sonniges Gemüt und dein Lächeln - erst das macht die Bilder zu etwas Besonderem.
Auf dem letzten Bild sieht es so aus, als ob du eine Laufmasche in der Strumpfhose hast…;-( Wird die nun aussortiert oder trägst du die weiterhin unter Hosen?
Außerdem gefällt mir deine Lippenstiftfarbe: toller Grundton, der auch noch richtig auffällig ist - mag ich!
Liebe Grüße
Jennifer
P.S.: habe gerade meinen Post veröffentlicht, bin gespannt, ob du da eine Benachrichtigung bekommen hast.
wunderbare bilder voller lebensfreude! der herbst ist ja schon immer meine liebste jahreszeit <3