Und manchmal ist alles perfekt… *Gedanken*

Manchmal braucht man das.
Diese Zeit zum Nachdenken.
Eine kurze Auszeit von allem.

Manchmal muss man sich zurückziehen.
Aus dem Alltag.
Aus gewohnter Umgebung.

Man muss leben ohne zu denken.
Atmen, fühlen, spüren.
Bewusst wahrnehmen.
Lieben und geliebt werden.

Und dann ist manchmal alles perfekt!

DSC_1014

Wie ihr wisst, habe ich das letzte Wochenende mit meinem Schatz an der Ostsee verbracht.
Wir haben uns einen kleinen Smart gemietet und sind einfach losgefahren, haben uns treiben lassen
und haben dann auf einem Campingplatz direkt am Meer unser Zelt aufgeschlagen und uns dort
für 2 Tage niedergelassen.

Wir haben es uns gut gehen lassen, waren am Strand spazieren, sind kläglich daran gescheitert Drachen steigen zu lassen (es war einfach nicht windig genug), aber wir hatten Spaß. Wir hatten eine tolle Zeit und haben
aufgetankt für die Zeit, die jetzt folgt – der trübe Herbst mit viel Regen und grauem Himmel.

DSC_1166

Aber ich bin optimistisch.
Ich mag den Herbst, Ich mag seine Farben.
Das Laub. Das Waffeln backen und sich gemütlich unter eine Decke kuscheln.
Ich mag den Herbst und empfange ihn jetzt mit offenen Armen!

DSC_1045

8 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar